Rückblick auf das Wandercoaching

Vom 05.03.2015 bis zum 06.03.2015 haben wir am Wandercochingprogramm vom netzwerk n teilgenommen. Unter dem Leitziel „Wie können wir unsere Universität nachhaltiger gestalten?“ wurden neben zukünftigen Projekten auch Schwierigkeiten an der Universität ermittelt. Gemeinsam mit den Coaches haben wir die Potenziale in der Gruppe und an unserer Universität ausfindig gemacht sowie eine gemeinsame Basis für die zukünftige Ausrichtugn der Initiative geschaffen. Wir haben diverse Projekte kennengelernt, die an anderen Universitäten in ganz Deutschland bestehen und sich durchaus auch bei uns umsetzen lassen würden. Vorallem am zweiten Workshoptag haben wir gemeinsam Ziele für S.U.N. erarbietet und neue Projekte entwickelt, die wir nun angehen wollen.

Alle Methoden die wir während des Workshops kennengelernt haben könnt ihr euch samt deren Ergebnisse hier angucken. Passend dazu gitb es auch eine Fotoprotokoll.

Unser Fazit zum Workshop: Es war super! Tolle Coaches, leckeres Essen, super Stimmmung und ganz viele neue Ideen. Wir brennen darauf diese Ideen umzusetzen und hoffen auf viele Mitstreiter! Der Termin für das nächste Treffen wird bald bekannt gegeben.

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.