Wandercoaching

Der Termin für das Wandercoaching steht! Wir wollen gemeinsam mit unseren Coaches Janna und Luise vom Netzwerk n in einem zweitägigen Workshop am 05.03. und 06.03. überlegen, wie wir unsere Uni nachhaltiger gestalten können. Vielleicht bietet sich dort auch die Möglichkeit über die neusten Entwicklungen von unserem Projekt „Green Office Hildesheim“ zu sprechen. Wahrscheinlich werden die Workshops in der Uni stattfinden, dies ist aber noch nicht ganz sicher. Es soll eine lockere Runde werden, zum austauschen und diskutieren oder um einfach eine schöne Zeit zu verbringen.

Wer teilnehmen möchte meldet sich bei uns unter sun@uni-hildesheim.de und schickt uns bitte bis zum 21.2. folgende Daten: Name, Alter, E-Mail, Studiengang, Semester, seit wann in der Gruppe aktiv (bzw. Interessiert an der Gruppe).

Gerne könnt ihr auch noch weitere Studierende von der Uni Hildesheim fragen, welche sich für das Thema Nachhaltigkeit an unserer Uni interessieren.

  1. Super Wandercouching!

    Antworten

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.